Start Fahrzeug Zubehör TIP | Rückfahrkameras für mehr Sicht nach hinten

Mitglieder Login

             

Aus der Galerie

.

TIP | Rückfahrkameras für mehr Sicht nach hinten PDF
Geschrieben von: Wilfried Leske   
Mittwoch, den 16. September 2009 um 17:57 Uhr

Für größeres Bild bitte klicken!Bei LKW und neuen Reisemobilen gehören Kamera- Rückfahrsysteme heutzutage zur Standardausstattung. Diese Systeme sind mittlerweile auch preislich in einem Bereich angekommen, bei dem sich eine Nachrüstung lohnt.

So habe ich für insgesamt knapp 160 Euros solch ein System mit zwei Kameras und einem 7" LCD Farb-Monitor in unserem Hobby 600 nachgerüstet. Das Ergebniss ist absolut super, so dass ich jedem Hobby 600- Fahrer diese InvestiIon empfehlen kann.

Ich habe den Einbbau dokumentiert und als pdf-Datei zum download bereitgestellt.

icon Hobby 600 - Einbaubeschreibung Rückfahrkamera (253.69 kB 2010-12-31 22:08:40)

 

Kommentare 

 
#2 marvon 2009-10-05 21:36
Hallo Wilfried,
ich habe auch eine Rückfahrkamera eingebaut. Aber über Fotos machen bin ich bisher nicht hinausgekommen. Jetzt sehe ich Deinen schönen Bericht und kann mir alles Weitere sparen. Das ist wirklich sehr schön und perfekt gemacht und dargestellt.
Mich stört am meiner Rückfahrkamera, dass ich nicht die Ecken der Stoßstange sehen kann. da reicht der Winkel einfach nicht.
Gruß Martin
Dem Administrator melden
 
 
#1 Gut wie immerlarsg 2009-09-17 10:31
Hallo Wilfried,
schöner Bericht in gewohnter hoher Qualität! Schade, dass sich das riesige Loch nicht vermeiden lässt.

Viel Spaß mit der neuen Rücksicht,
Lars
Dem Administrator melden
 

Neue Kommentare

Veranstaltungs-Tipps

©2008-2011 hobby600.de
Powered by Lollo_C aus RE